Bietigheimer Pferdemarkt 2022: Standplätze, Grundstück, Hof, Gelände mitten auf dem Fest zu vermieten

Während des Bietigheimer Pferdemarktes 2022 (02.09.-06.09.2022) bieten wir Standplätze mitten auf dem Volksfest zur Miete an.

Diese Location befindet sich unmittelbar am Festplatz, direkt mitten im Geschehen. Während des Volksfestes spazieren hier mehrere hunderttausend potentielle Kunden entlang. Der Pferdemarkt ist die fünfte Jahreszeit in Bietigheim-Bissingen und bietet geschäftstüchtigen Unternehmern einmalige Möglichkeiten. Es gibt keine vergleichbaren Örtlichkeiten und reguläre Standflächen verpachtet nur die Stadt Bietigheim mit jahrelangen Wartelisten.

Wir wollen einen erfolgreichen und gewinnbringenden Pferdemarkt 2022 für alle Beteiligten, deshalb Bewerbungen bitte ausschließlich von Unternehmern, die Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Größenordnung haben und wissen, was sie tun!

Frei-Gelände / Hof (Grimm-Areal)

z.B. für Bierzelt, Weinzelt, Bierwagen, Cocktail-Bar, Livemusik, Strandbar, Bewirtung, Gastronomie, Ausstellung, Weindorf, Parties

Mietpreis: Auf Anfrage.

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Foto Foto Foto
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto

Lage

Lageplan Pferdemarkt

Kontakt

Kontaktformular







Voraussichtliches Programm Bietigheimer Pferdemarkt 2022

Ein kurzer Überblick über das Programm des Bietigheimer Pferdemarkts 2022:

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Dienstag

2020 und 2021 ist der Pferdemarkt leider ausgefallen. Wir freuen uns um so mehr auf ein Wiedersehen in 2022!

Auf dem Pferdemarkt 2019

Auf dem Pferdemarkt 2018

Auf dem Pferdemarkt 2017:

Auf dem Pferdemarkt 2016:

Historische Videos vom Bietigheimer Pferdemarkt

Und zum Schluss noch ein paar Filme, die mein Großvater Manfred Grimm zunächst mit der Doppel-8-Kamera, später mit Super-8 und noch später mit dem Camcoder auf dem Bietigheimer Pferdemarkt aufgenommen hat.

Pferdemarkt ca. 1970

1970, Doppel-8. Mit Pferden, Springreitturnier, Vergnügungspark, Fahrgeschäfte, Kanu-Fischerstechen, Feuerwerk und Festzug.

50. Bietigheimer Pferdemarkt 1984

Aufnahmen vom Rummelplatz und Festzug beim 50. Bietigheimer Pferdemarkt 1984.

Datenschutz - Impressum